Monday, March 14, 2005

Couch Potatoes!

Dieses Wochenende braucht nicht viele Worte um es zu beschreiben: "Couch Potatoes" (wörtlich übersetzt: "Sofa Kartoffeln"; gemeint sind dabei aber wohl weniger die Nachtschattengewächse, die unsinnigerweise was mit einem Sofa zu tun hätten, sondern eher Personen, die (wie eine Kartoffel) auf dem Sofa sitzen und nichts tun, außer vielleicht Fernsehen). Denn genau als solche haben wir beide dieses Wochenende verbracht. Hätte am Samstag gegen Mittag nicht das Telefon geklingelt und Andi's Chef angerufen, um uns abzuholen, damit wir unser Auto bei ihm abholen können, dann wäre dieser Tag wohl noch etwas kürzer geworden, als er ohnehin schon war. Am Abend zuvor hat uns, wie ja schon im letzten Bericht erwähnt, Andi's Chef auf Pizza und ein paar Bier eingeladen. Eigentlich hätte ich ja fahren müssen, aber Bill's (Andi's Chef) Frau hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt uns dann nach Hause zu bringen. So blieb es dann auch nicht bei einem Bier, sondern es kam auch der ein oder andere Sambucca dazu.
Nach einem kurzen Abstecher zum Wal-Mart am Nachmittag, liesen wir uns wieder völlig ausgepowert und erschöpft auf unserer liebgewonnenen Couch nieder und verbrachten das restliche Wochenende auf selbiger. Im Fernsehen kommt nämlich im Allgemeinen gutes bis sehr gutes Programm, was Filme und Sport anbelangt. Leider bekommt man diese Programmhighlights immer nur in kleinen Häppchen von ca. 5-10 Minuten, in Extremfällen auch 15 Minuten, vorgeführt bis wieder die nächste Runde von Verbraucherinformationen über den Bildschirm flackert. Naja, man kann sich dann auch damit die nervigste Werbung erträglich machen in dem man einfach die Werbejingles mitsingt und Punkte dafür vergibt, wer schon mehr auswendig kann als der andere.
Normalerweise heißt es ja GSDF (Gott Sei Dank Freitag!), in unserem, bzw. meinem Falle heißt es diesmal GSDM (Gott Sei Dank Montag!). Nicht mehr halb schläfrig rumgehangen, sondern mal raus aus der Bude wieder was zu tun.

Soviel zu diesem Wochenende. Ich wünsch euch was!
Bis dann
Hubert

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo Hubbe,

wie gehts Dir?
Hatte heut endlich mal wieder Zeit, hier auf Deiner Seite vorbeizusschauen und siehe da: juhu, es gibt endlich Bilder! Dann kann man sich alles immer viel viel besser vorstellen. Ich glaube, auch in Deiner/Euerer Wohnung läßt sichs aushalten... und was mich vor allem auf den Fotos so fasziniert hat, immer geiles Wetter, stahlblauer Himmel...endlich ist aber bei uns auch der Frühling eingezogen!
Wie ist eigentlich Deine e-mail-Adresse? Kannst Du mir die mal schicken? Meine ist: katrin.hitzler@gmx.de

Gruß aus der deutschen Heimat

Kat

17 March, 2005 09:21  

Post a Comment

<< Home

free hit counter script