Monday, April 18, 2005

American Breakfast

Hallo zusammen, hier mein Bericht zum Wochenende:
Am Freitag haben wir wieder mal 'ne neue Bar ausgetestet: das 'Buffalo Wild Wings'. Wir haben dort zwei Bierchen gezischt und haben uns dann wieder verzogen, war nicht so sehr prickelnd.
Den Samstag haben wir dann erstmal mit einem tierisch geilen American Breakfast begonnen: also Spiegeleier, Bacon, Toastbrot, Kaffee und O-Saft. Das war gleich mal so lecker, dass wir's am Sonntag gleich nochmal gemacht haben. Den weiteren Samstag haben wir erstmal gemütlich vor der Glotze verbracht, bis wir um 4 Uhr mit Abu zum Racquetball verabredet waren. Der hat uns dann auch gleich mal richtig abgezockt und alle beiden Spiele gewonnen. Als dann um 5 Uhr niemand vor der Tür stand, um uns aus dem Court zu verjagen, haben wir kurzerhand beschlossen noch ein bisschen zu bleiben. Abu musste aber leider gehen, also haben wir halt zu zweit weitergespielt. Nach einer weiteren halben Stunde waren aber auch wir beide platt und haben's dann gut sein lassen.
Zum Abendessen wollten wir uns dann Steaks in die Pfanne hauen. Tags zuvor hatte ich mich informiert, wie man's machen muss, damit man die Steaks schön medium hinbekommt: Zuerst muss man die Pfanne heiß werden lassen, dann das Öl heiß werden lassen, bis es dampft und dann die Steaks vollgas anbraten. Bei diesem Punkt war dann allerdings unser Rauchmelder nicht mehr ganz mit dem Rezept einverstanden und meldete sich lautstark zu Wort, da sich, trotz Dunstabzugshaube, wohl die eine oder andere Rauch- bzw. Dampfschwade in Richtung Wohnzimmer verabschiedet hatte. Er wollte sich dann erst wieder beruhigen als wir ihm durch rasches Aufreißen aller Türen und Fenster ein wenig Frischluft zukommen ließen. Die Steaks haben trotzdem noch geschmeckt, obwohl sie wieder mal nicht medium waren. Da brauchen wir wohl noch das eine oder andere Trainingssteak um das hinzubekommen.
Obwohl wir abends eigentlich ziemlich platt waren, wollten wir es uns nicht nehmen lassen nochmal ein bisschen wegzugehen. Zuerst sind wir ins Coalie Harries, wo dann eine ziemlich komische (schon wieder mal nicht lustig) Rockband spielte. Das Komische daran war nämlich, dass die 'ne Geige im Instrumentarium hatten, was ja noch nichts schlechtes heißen muss. Jedoch fand die Musik die damit gemacht wurde, bei mir jedenfalls, keinen großen Anklang. Somit beschlossen wir noch ins Brewbaker's zu schauen. Da spielte allerding an diesem Abend auch 'ne Band, nämlich Blues. Außerdem war wirklich nicht viel los dort und nur älteres Publikum. Wir haben uns dann nach einem kurzen Bier wieder auf die Socken gemacht und sind enttäuscht nach Hause gegangen. Enttäuscht von einem Samstag Abend in Winchester, an dem so gut wie nix los war. Bis jetzt waren wir Samstags eigentlich noch nie in Winchester weg, außer bei Bill's Konzert, und ich muss sagen, wenn das immer so ist an Samstagen, dann viel Spaß! Freitags ist es meistens ganz gut, die Bars sind gut gefüllt und es ist einiges los, aber Samstag ist wohl ziemlich bescheiden.
Gestern waren wir dann noch in Leesburg in einem Outlet Center und ich hab mir gleich mal Joggingschuhe und ein paar T-Shirts rausgelassen. Kost ja nix.

Das war's wieder mal!
Ne schöne Woche euch allen, bis zum nächsten Mal!
Hubert

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hallo Hubert
Ich finde es cool, was du alles erzählst. Mach weiter so. gruß Marianne

19 April, 2005 08:59  

Post a Comment

<< Home

free hit counter script