Monday, April 04, 2005

American Sports Weekend

So hier also wieder wie versprochen, montags der Bericht zum Wochenende:
Am Freitag hatten wir's dann endlich geschafft mal den Racquetball-Court zu reservieren. Wir also nach der Arbeit schnell heimgefahren, Sachen gepackt und ab zum Court, da mussten wir allerdings noch ein paar Minuten warten, da wir erst um 6 Uhr dran waren. Für alle die's nicht wissen (ich denke, dass sind die meisten von euch): Racquetball ist so 'ne Art Squash, nur ein anderer Ball (der hüpft wie blöd), ein bisschen andere Schläger und natürlich andere Regeln, die wir aber auch nicht kennen. Von der Anstrengung dürften aber beide Sportarten ungefähr gleich sein, was wir auch deutlich zu spüren bekamen. Das Spiel mit unseren eigenen Regeln hab ich dann in 3 Sätzen knapp für mich entschieden und mir damit ein Bier verdient.
Wieder zu Hause angekommen hatten wir uns erstmal ein bisschen erholen wollen, aber das dauerte nicht lange. Das Telefon klingelte und Ron rief an um sich mit uns zum Bowling zu verabreden. Ok, wir also ausgemacht um 9 Uhr treffen wir uns und fahren dann zusammen zur Bowlingbahn. Das hieß dann schnell unter die Dusche, anziehen und wieder los. Beim Bowling war's dann echt richtig lustig. Andi und ich haben's zum zweiten Mal in unserem Leben gespielt, Ron ist dagegen fast ein Profi (er hat auch 'nen eigenen Ball und Schuhe und so). Im ersten Spiel hatte er auf jeden Fall 7 Strikes (also alle abgeräumt) von 10 Würfen, im zwoten lief's bei ihm dann nicht mehr so gut. Ich konnte Andi auch beim Bowling in beiden Spielen in Schach halten, was aber mehr mit Glück als Können zu tun hatte. Danach sind wir noch in 'ne Bar und dann nach Hause, wo Andi und ich dann noch bis 4 Uhr in der früh noch ein paar Drinks zu uns nahmen.
Am Samstag waren wir bei Bill um 3 Uhr zum Fußball kucken eingeladen. Als wir aber um 2 anriefen gab's 'ne kleine Planänderung und er kam zu uns. Kurz vor drei lief er also mit 'ner Palette Dosenbier bewaffnet bei uns ein. Das verriet nichts Gutes. Naja, man will ja nicht so sein und trinkt auch eins mit...
Als dann um 3 Uhr die Übertragung des Spiels beginnen sollte, kamen allerdings gerade die Nachrichten mit dem Tod des Papstes bei uns an und und ich nehm' mal an, es war wie bei euch auf allen Kanälen. Das Spiel wurde dann auf den Sportsender ESPN verlegt. Als uns in der Halbzeit allen ein wenig der Magen knurrte, beschlossen wir doch mal den Pizza-Express darüber zu informieren. Das Spiel (D.C. United aus Washington gegen Chivas aus Los Angeles) ging übrigens 2:0 für D.C. United aus. So gegen 6 Uhr musste Bill dann gehen, wir haben dann den Abend vor der Glotze verbracht und uns 'Road Trip' angeschaut.
Am Sonntagnachmittag sind wir dann nach Hagerstown gefahren um uns mal das dortige 'Outlet-Center' anzuschauen (so ähnlich wie's Blautalcenter oder City-Galerie allerdings nicht überdacht). Wir haben dann aber nix gekauft, obwohl es dort wirklich billig ist (Levi's oder Thommy Hilfiger Jeans für 30$).

Das war also mein Wochenende.
Ich wünsch euch wieder 'ne schöne Woche, bis dann!
Hubert

P.S.: Ach ja, von Samstag auf Sonntag haben dann auch wir die Uhren umgestellt, d.h. es ist wieder alles beim Alten, also 6 Stunden Zeitunterschied zwischen Europa und Ostamerika.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo nach Amerika !!
Wie ich lese, werdet ihr ja noch richtig sportlich, aber vielleicht solltest Du mal Inline fahren üben :-)) Ute und ich waren am Wochenende schon fleißig beim "Üben".
Viele Grüße
Marion

05 April, 2005 15:04  

Post a Comment

<< Home

free hit counter script