Friday, April 22, 2005

Grillsaison feierlich eröffnet!

Wie schon gewohnt, am Freitag die Zusammenfassung der Woche:
Am Montag war mal wieder Racquetball angesagt, und Abu hat uns zwei Jungspunden wieder mal gezeigt wo der Hase läuft. Danach hat mich gleich noch der Ehrgeiz gepackt und ich hab meine neuen Joggingschuhe zu einem kleinen Lauf um den Block ermutigen können. Das war dann für einen Tag wohl doch ein bisschen viel, denn am nächsten Tag hab ich meine Beine und mein Kreuz ganz schön zu spüren bekommen.
Das hielt uns aber keineswegs davon ab an diesem Dienstag die Grillsaison zu eröffnen. Das Wetter war wunderschön (ich gleube wir hatten schon über 30º C) und da beschlossen wir unseren Traum vom eigenen Grill nun endlich in die Tat umzusetzen. Zuerst sind wir dann wieder mal in den Wal-Mart, da dieser eigentlich alles in seinem Sortiment hat - außer Grills, wie sich herausstellen sollte. Naja, wir haben dann dort die Holzkohle mitgenommen. Dann weiter zu Home Depot (so'n Heimwerkerladen wie BayWa, Praktiker, usw.). Die hatten aber nur High-End Geräte ab 200$ aufwärts, dann haben wir dort halt nur den Grillanzünder mitgenommen. Dann weiter zum Target (sowas wie Müller, Schlecker, usw.), dort hatten wir nämlich schonmal einen günstigen Grill für 25$ gesehen. Den haben wir auch gleich geschnappt und sind nach Hause. Dort haben wir dann den Grill zusammengebaut (kein Problem wenn man einen Ingenieur im Haushalt hat!) und nach kurzer Überlegung auch gleich beschlossen das Ding mal anzufeuern. Gesagt getan, und zwei Steaks aus dem Gefrierfach aufgetaut und ab ging das erst BBQ in 2005. War echt lecker, dazu ein paar Ofenkartoffeln und Bier, ein Traum.
Am Mittwoch gings wieder zum Racquetball, diesmal auch mit Bill, der sich mächtig ins Zeug gelegt hat und auch dem ein oder anderen Ball hinterhergehechtet ist. Dieser Einsatz hat sich dann, bei einem kurzen Blick auf's Ergebnis, auch gelohnt: 2-1 für Banglador (Bangladesch und Ecuador).
Heute haben wir dann nochmal gute eineinhalb Stunden gespielt (also Andi, Abu und ich). Vorhin waren wir noch im Chili's und haben uns ein leckeres Steak reingepfiffen. Jetzt sind wir beide ziemlich platt, aber klein beigeben gibt's nicht, morgen ist nämlich wieder Racquetball angesagt und Abends ins Coalie Harries mit Bill.

Soviel zu meiner Woche. Ich wünsch euch was!
Hubert

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

free hit counter script