Friday, July 29, 2005

Hitzewelle

Soo, seit Dienstag hab ich wieder ein anständiges Bett, da meine Schwester und ihr Freund in Richtung Philadelphia und New York abgereist sind. Als die beiden da waren hab ich nämlich auf so 'ner Art Gästebett geschlafen. Allerdings hatten wir keine Matratze dafür, also hab ich halt die Kissen vom Sofa genommen und hab auf denen geschlafen. Es war jetzt nicht sonderlich schlecht, aber halt mit einem anständigen Bett nicht zu vergleichen (wenn man mein Bett hier als "anständig" bezeichnen kann - ich glaub schon, oder?).
Am Dienstag war auch der heißeste Tag des Jahres. Als ich nachmittags mal den hießigen Onlinewetterdienst www.weather.com befragt habe, hat er folgendes ausgespuckt:

Also wirklich heiß! Jetzt werdet ihr euch denken: "Warum jammert der denn? Da ist doch überall Klimaanlage, da kann man's doch aushalten?" Da habt ihr natürlich auch recht, man muss eigentlich nur den Weg von der Wohnung ins Auto und vom Auto ins Büro überwinden, dann ist man wieder im grünen Bereich. Allerdings hat sich unsere Klimaanlage hier im Geschäft am Dienstag nicht wirklich für ihre Aufgaben und des Arbeiters Bedürfnisse interessiert und hat erstmal den Geist aufgegeben! Das heißt Bullenhitze im Büro! In einer Eilaktion wurden dann für alle die noch keinen hatten Ventilatoren angeschafft, so dass es wenigstens ein bisschen angenehmer wurde. Gott sei Dank war zumindest ein Teil der Klima am Mittwoch wieder repariert und seit gestern ist's eh nicht mehr so heiß.

Das war im groben meine Woche, mehr war nicht los. Ich hoffe euch geht's auch noch allen gut?
Schönes Wochenende, viele Grüße und bis dann,
Hubert

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

free hit counter script