Monday, June 27, 2005

Schönes Wetter, schöne Woche

Hallo zusammen, heute gibt’s wieder mal was von mir zu lesen, und zwar was die letzte Woche und dieses Wochenende bei mir los war. Beim Arbeiten ist eigentlich alles beim Alten, nur dass ich jetzt wieder ein kleines Projekt habe, an dem ich arbeite, ansonsten hat sich in den 1 ½ Wochen in denen ich weg war nicht viel verändert.
Das Wetter ist super bei uns, deswegen haben wir diese Woche auch des Öfteren den Grill angeschürt und uns was Leckeres gegrillt. Am Freitag haben wir uns dermaßen überfressen, dass wir uns beide nicht mehr rühren konnten. Wir haben auch nach einer etwas längeren Pause wieder unsere Racquetballaktivitäten aufgenommen. Abu hatte was an der Schulter und auch der ist am Freitag wieder mit eingestiegen.
Am Samstag haben wir’s dann langsam angehen lassen, und haben uns erstmal das ConfedCup Halbfinale zwischen Deutschland und Brasilien im Internetradio angehört. Nebenbei haben wir ein bisschen die Wohnung auf Vordermann gebracht. Am Abend waren wir dann mit Erika, unserer Personalchefin (eigentlich ist sie ja die ganze Personalabteilung), zum Essen verabredet. Zuerst waren wir kurz bei ihr zu Hause und haben wieder mal deutsches Weißbier (diesmal von der Marke „Erdinger“) genossen (sie kommt aus Berchtesgaden und hat hier wohl 'nen Laden gefunden der Weißbier verkauft). Danach sind wir in ein Restaurant der „gehobeneren Klasse“ gegangen und hatten dort auf einen Sitzplatz auf der Terrasse. Es gab ca. 7-8 Hauptgerichte zur Auswahl, die bei 20$ anfingen, u.a. auch ein Bison mit dem eigentlich alle von uns geliebäugelt haben, am Ende hatte dann aber doch keiner den Mut um das zu bestellen. Eigentlich wollten wir Erika ja zum Essen einladen, als kleines Dankeschön für die Praktikumsstelle, allerdings bestand sie darauf die Rechnung zu begleichen. Naja, müssen wir uns halt was anderes einfallen lassen.
Am Sonntag waren wir dann erstmal shoppen, danach haben wir ein bisschen relaxed, und dann haben wir noch beschlossen kurz beim Billy vorbeizufahren und mal zu schauen, was der so treibt. Wir spekulierten auch ein bisschen darauf kurz in seinen Pool hüpfen zu können, und haben gleich unsere Badesachen eingepackt. Und tatsächlich, der Billy und David (sein Neffe) waren gerade dabei in den Pool zu springen, da schlossen wir uns natürlich gleich an und spielten gegen die beiden ein bisschen Volleyball im Pool. Nach ner guten Stunde haben wir uns dann aber auch wieder verabschiedet und haben, zum Abschluss der Woche sozusagen, noch mal den Grill angeworfen.

Ja, das war letzte Woche bei mir los Am Freitag werd ich mich wahrscheinlich noch mal kurz melden, bevor wir uns dann am Samstag für 4 Tage nach Chicago verabschieden werden.

Viele Grüße nach Deutschland,
Hubert

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

free hit counter script