Monday, May 16, 2005

New Jersey (jetzt mit Fotos!!!)

Hallo zusammen, erstmal muss ich mich für den fehlenden Bericht vom Freitag entschuldigen, aber da wars echt stressig bei mir. Zuerst sind wir morgens in einen Stau geraten, weil die bei uns die Straße teeren, sodass wir erstmal 15 Minuten zu spät kamen. Mittags gingen wir dann essen, weil unter der Woche ein Mitarbeiter Geburtstag hatte und dann sind wir um 16 Uhr zusammen mit Bill's Familie nach New Jersey abgehauen um seinen Bruder Carlos übers Wochenende zu besuchen. Nach gut 4 Stunden Fahrt waren wir dann auch in New Jersey angekommen und haben noch einen kurzen Stop bei Subway gemacht um noch eine Kleinigkeit zu essen. Als wir nämlich bei Carlos ankamen war dort 'schwarze Hütte', also niemand zuhause. Bill's Bruder und seine Familie waren beim Essen. Also haben wir's uns dort erstmal vor dem Fernseher gemütlich gemacht. So gegen halb elf trudelte dann auch der Hausherr mit seiner Familie ein. Die Männer gingen dann erstmal in den Keller, denn dort hat Carlos einen Billardtisch und einen Kicker stehen, die Frauen blieben oben. Da wir aber doch alle ziemlich platt waren, beschlossen wir so gegen halb eins das ganze abzubrechen und ins Bett zu gehen.
Am Samstag bin ich dann so um halb zehn aufgestanden. Andi war schon wach und machte gerade zusammen mit Mira (Bill's Frau) Frühstück. Danach gings wieder in den Keller. Nachmittags sind wir dann mal kurz zum Schnapsladen gefahren und haben Bier und Schnaps und eine Flasche Wein für Carlos gekauft. Wie sich nämlich herausstellte hatte der Besuch bei Carlos einen Grund, nämlich sein Geburtstag. Der ist zwar erst heute (Montag), es wird dort allerdings nicht so genau genommen mit Geburtstage vorher zu feiern oder zu gratulieren. Danach haben wir erstmal ein paar Gartenmöbel aus der Garage geholt und es uns darauf gemütlich gemacht. Am Spätnachmittag gab's dann noch ein Fußballspiel Ecuador gegen Deutschland, was Deutschland natürlich standesgemäß mit 5:2 gewann. Danach gab's dann allerhand Leckereien vom Grill und am Abend stieg dann die große Geburtstagsparty mit allen Leon's und vielen Freunden von Carlos.
Gestern gings dann nach dem Frühstück wieder nach Hause. Nach einigen Zwischenstops waren wir dann auch so gegen 19 Uhr zuhause.
Das war ein ziemlich anstrengendes Wochenende, aber es war schön mit den Leon's zu feiern.

Jetzt hab ich auch die Bilder (<-- Link) geschafft.

Ich wünsch euch 'ne schöne Woche, auch wenn sie bei euch erst morgen so richtig beginnt.
Viele Grüße,
Hubert

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hey Hubert frag mal den Andie ob er einen Rüdiger Egle kennt.

Gruß Marcus

20 May, 2005 06:45  
Blogger Hubert said...

Ja, den kennt er, das is ein ziemlich guter Kumpel von ihm.
Wie kommt's zu der Frage?

20 May, 2005 11:43  
Anonymous Anonymous said...

Na der Rüdi ist mit mir aufs Gymi gegangen. Und ihn und Andie hab ich mal an der FH getroffen. Als ich dann die Fotos hier gesehen hab, hab ich mir gedacht das es doch der Andie vom Rüdi ist;-)
Werd jetzt mal weiter in deinem Blog lesen. Ist die Abwechslung heut, nachdem hier beim schaffen tote hose ist.

23 May, 2005 10:14  

Post a Comment

<< Home

free hit counter script