Monday, April 25, 2005

Ganz normales Wochenende

Hallo zusammen, mein Wochenende sah diesmal so aus:
Am Freitag waren wir wie gesagt noch beim Essen im Chili's und danach nur noch ein bisschen vor der Glotze rumgehangen.
Am Samstag bin ich dann mal langsam so gegen 11:30 Uhr (nach der Fußball-Bundesliga, die ich eigentlich immer per Internet-Radio im Bett verfolge) aufgestanden und hab wieder mal mein Bad geputzt (musste wieder mal sein). Dann kam auch langsam Andi aus dem Bett gekrochen und ist dann kurz zum Wal-Mart gefahren während ich mit der Ute telefoniert hab. Als Andi dann wieder da war, haben wir uns wieder mal ein amerikanisches Frühstück gezaubert. Danach noch ein bisschen chillen (ausruhen, Anm. d. Red.) bis es dann zum Racquetball spielen mit Bill und Abu ging. Haben schon wieder 2:1 verloren. Abends gings dann mit Bill ins Coalie Harry's wo wieder mal 'ne Band spielte. Diesmal war auch im Vergleich zum letzten Samstag mehr los.
Am Sonntag haben wir dann 'ne kleine Shoppingtour durch Winchester gemacht. Erstmal zu T.J. Maxx, wo ich mir 2 T-Shirts und 'ne kurze Hose gekauft hab. Dann wollten wir noch nach einem kleinen Gartentisch schauen, damit wir auch mal draußen Essen können, aber die Suche wurde dann ergebnislos abgebrochen. Den Abend haben wir dann wieder gemütlich vor der Glotze verbracht.
Dieses Wochenende war nicht ganz so aufregend, aber am nächsten steht das Apple Blossom Festival (also Apfel Blüten Fest) an, weswegen wir hier auch nur 'ne 4-Tage-Woche haben, denn am Freitag ist (wie der Name schon sagt) frei!

Viele Grüße über den Großen Teich!
Hubert

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

free hit counter script