Monday, July 25, 2005

Sightseeing-Wochenende

Soo, auch dieses Wochenende ging wieder mal viel zu schnell vorbei.
Am Freitag wollte meine Schwester zum Abendessen dann unbedingt mal zu 'Subway'. Ok, gesagt getan. Ich glaub den beiden hat's dann schon gut geschmeckt, nachdem wir die "Bestellprozedur" endlich hinter uns gebracht hatten. Die beiden waren nämlich noch nie bei 'Subway' und wenn man nicht weiß wie's geht und was man alles auswählen muss ist es echt nicht ganz einfach da zu bestellen, das muss ich schon zugeben. Danach haben wir uns dann noch ins "Nachtleben von Winchester" gestürzt und haben ein paar Bierchen im Brewbaker's gezischt.
Am Samstag haben wir den besagten Ausflug nach Baltimore gemacht. Meine Schwester hat sich davon offensichtlich etwas mehr erwartet und war ein bisschen enttäuscht von Baltimore. Naja, es ist jetzt auch nicht die Weltmetropole, aber ich fand's schon nicht ganz schlecht. Ist halt 'ne "kleine Großstadt" und hat einen ziemlich schönen Hafen. Wir sind da ein bisschen mit dem Wassertaxi rumgeschippert und sind viel gelatscht. Abends haben wir dann nochmal Burger gegrillt, weil sie davon so begeistert waren.
Am Sonntag wollte ich eigentlich zuerst zuhause bleiben und mir 'nen geruhsamen Tag gönnen, weil die beiden nach DC wollten und da war ich schon zweimal und ich komm ja nochmal hin. Naja, hab mich dann aber umentschieden und bin doch mit. Wir sind dann die 'Mall' auf- und abgelatscht und haben Hardcore-Sightseeing gemacht. Ich hab dann aber auch noch ein paar Sachen gesehen, die ich nicht kannte, war dann ganz ok, aber verdammt heiß.

Bei unserem Sightseeing-Wochenende sind auch ein paar Fotos entstanden, aber die wird's wohl frühestens morgen, sehr wahrscheinlich aber erst am Mittwoch geben.
Heute sind meine Schwester und Jürgen nochmal nach Washington um sich ein paar Museen und den Friedhof in Arlington anzuschauen, morgen werden sie dann weiter in Richtung Philadelphia fahren.
Bis zum nächsten mal und viele Grüße nach Deutschland,
Hubert

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

free hit counter script