Friday, July 22, 2005

Juhu, Besuch!

So, endlich gibt's auch wieder mal 'nen Freitagsbericht. Das hat mehr oder weniger auch einen besonderen Grund, denn am Mittwoch haben wir beide hier Besuch bekommen. Meine Schwester und ihr Freund sind angereist um sich mal zu vergewissern ob's mir auch gut geht. Mittlerweile hab ich aber fast schon den Verdacht, dass die zwei sozusagen als Spione von meiner Mutter geschickt worden sind. Denn gestern hat sie bei meiner Schwester angerufen und das erste was sie gefragt hat, ob denn unsere Bude auch ordentlich ist und, ob es beim Andi sauberer ist als bei mir. Naja, ich glaub meine Schwester konnte da mit gutem Gewissen antworten, dass es einigermaßen ordentlich ist oder zumindest, dass der Andi ein genauso großes Drecksch***n (<-- ist übrigens Bill's neueste deutsche Vokabel) ist wie ich.
Ok, anderes Thema: Also am Mittwoch so gegen halb 8 haben die beiden dann endlich denn Weg in unser beschauliches Kaff gefunden. Wir haben dann erstmal den Grill angeschürt und ein ordentliches amerikanisches BBQ veranstaltet. Die beiden werden jetzt ein paar Tage unsere, bzw. nur noch meine Gäste sein, denn Andi hat sich heute zusammen mit den Leons wieder mal übers Wochenende auf den Weg nach New Jersey gemacht um dort den Geburtstag von Bill's Neffen David so richtig zu feiern.
Ich werd in der Zwischenzeit mit meiner Verwandschaft mal Baltimore besichtigen und mal schauen was sich sonst so ergibt.

Ok, das soll's dann wieder mal gewesen sein. Am Montag geht's weiter.
Bis dann, schönes Wochenende und viel Grüße,
Hubert

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

free hit counter script