Monday, July 18, 2005

Schwesterlein kommt!

Hallo zusammen, es gibt wieder mal was zu lesen!
Letzte Woche war nicht sonderlich viel los außer arbeiten und Racquetball spielen.
Am Freitag hat uns Bill mitsammt seiner Familie mit zum Fusballspiel nach Washington mitgenommen. Das Spiel DC United gegen San Jose Earthquakes ging um 19:30 Uhr los, also haben wir uns ein bisschen früher von der Arbeit verabschiedet und haben uns gegen 17:00 Uhr auf den Weg in die Hauptstadt gemacht. Allerdings hatte das außer uns wohl noch ein ganzer Haufen anderer Leute vor, so dass wir in einen ziemlichen Stau kamen und es nicht rechtzeitig zum Anpfiff schafften. Als wir ca. eine viertel Stunde zu spät endlich am Stadion waren hörten wir schon einen Torschrei. Mist, Tor verpasst. Naja, wenigstens war's für Washington. In der Halbzeit machten wir uns dann auf um nochmal frisches Bier zu holen. Was passiert? Wir stehen noch in der Schlange für's Bier - Torschrei! Verdammt, aber Gott sei Dank gibt's ja dort überall Fernseher, so dass wir das Tor zumindest dort sehen können. Dann waren wir wieder auf unseren Plätzen und was passiert? Nichts - zumindest bis Bill so in der 70. Minute auf's Klo geht. Ihr ahnt es - Torschrei! Ja, Bill hat kein einziges der Tore beim 3:0-Sieg von DC United live gesehen, der Rest von uns zumindest eins (bzw. Bill's Familie zwei live). Naja, auf jeden Fall war's lustig.
Am Samstag ist Andi mal wieder zum arbeiten, ich hab wieder mal ausgeschlafen. Danach Frühstück und am Nachmittag Racquetball mit Abu. Abends dann Glotze glotzen.
Am Sonntag dann ähnlich, nur anstatt Racquetball war einkaufen angesagt.

Diese Woche kommt mich ja mein Schwesterlein und ihr Freund besuchen, d.h. ich muss die Wohnung noch ein bisschen in Ordnung bringen. Ihr meint jetzt hoffentlich nicht wir leben in einem Saustall, ist nämlich echt nicht war, aber es sollte halt doch ein bisschen ordentlicher Aussehen wenn man Gäste bekommt, richtig? Ich hoffe, dass sie am Mittwoch ankommen (so ist's geplant), denn die armen müssen am Pariser Flughafen Charles-De-Gaulle umsteigen und dieser Flughafen ist als einer der verwirrendsten der Welt bekannt. Also wünsch ich den beiden nochmal viel Glück, dass sie ihr Flugzeug dort auch finden.

Ja, mal schauen was dann alles so ansteht.
Bis dann und viele Grüße,
Hubert

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

free hit counter script