Tuesday, August 02, 2005

Letzte Woche

Jetzt hat also, zwar noch nicht mein letztes Stündlein geschlagen, aber meine letzte Arbeitswoche begonnen, und zwar so stressig, dass ich gestern nicht mal dazu gekommen bin hier was zu schreiben. Naja, dafür halt jetzt.
Am Wochenende war eh nicht viel los bei uns, wir haben uns wieder mal mehr oder weniger als Couch Potatoes versucht und haben, bis auf Freitag Abend und kurze Beutezüge beim Wal-Mart, das Sofa nicht verlassen.
Heute Mittag geht's dann schonmal zum Abschiedsessen mit der Abteilung. Ich durfte wieder mal raussuchen wohin, und hab mich diesmal für's Chili's entschieden.

Auch heute ist's noch einigermaßen stressig, deswegen muss das erstmal genügen für heute.
Bis zum nächsten Mal und viele Grüße,
Hubert

2 Comments:

Blogger Stephan unterwegs said...

Du faule Socke ;) ...
Sag Gruesse an die Schwester und geniess die letzten Tage ;) ... Man sieht sich dann in Faimingen wieder!

Ste

04 August, 2005 23:14  
Blogger Hubert said...

Was heißt hier "faule Socke"? Und das glaub ich erst wenn ich's sehe, dass wir uns in "Faimingen" wiedersehen. Traust Du dich noch raus ins deutsche noch fast unerforschte Hinterland, nach all den Großstädten, wo Du dich so rumtreibst?

Viele Grüße und halt die Ohren steif,
Hubert

05 August, 2005 14:29  

Post a Comment

<< Home

free hit counter script