Friday, August 05, 2005

Ende - Aus

Jetzt hat also mein letztes Stündlein geschlagen! Dann ist's rum mit arbeiten hier und ich kann zum gemütlichen Teil das Aufenthaltes hier übergehen.
Wie schon gesagt, am Dienstag war schonmal unser "Abteilungsabschiedsessen" und am Mittwoch Vormittag wurde mir dann vor versammelter Büromannschaft das ein oder andere Geschenk überreicht. Am Nachmittag gab's dann nochmal ein Geschenk von meiner Abteilung. Ansonsten hab ich heute Nachmittag mein letztes Projekt abgeschlossen und bin seitdem dabei meinen Schreibtisch und meinen PC aufzuräumen und zu kucken ob ich auch alles habe. Heute Abend hat uns Abu zum Essen eingeladen.
Am Sonntag werden wir uns dann mal dem Nationalsport der Amis widmen und uns in Washington ein Baseballspiel anschauen.
Nächste Woche hab ich dann also frei und werd die Zeit noch ein bisschen zum shoppen, relaxen und vielleicht noch ein bisschen Sightseeing nutzen, bevor dann nächsten Freitag endlich mein Schatz hier ankommt und wir dann zusammen durch die USA touren werden.

Falls mich doch noch jemand anrufen möchte, kann er oder sie es ja in der Wohnung versuchen im Büro werde ich nicht mehr erreichbar sein. Auch wie und wann ich hier wieder was reinschreiben kann, weiß ich noch nicht. Ich werde aber jede sich bietende Möglichkeit ergreifen um euch über meine Trips hier auf dem Laufenden zu halten.
Viele Grüße,
Hubert

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

free hit counter script