Saturday, August 20, 2005

On the road again

So, jetzt gibt’s wieder mal was von mir zu lesen hier.
Endlich ist mein Schatz bei mir und jetzt können wir die USA zusammen rocken. Letzten Freitag (also am 12. August) hab ich sie erstmal vom Flughafen abgeholt und wir haben dann einen ganz relaxten Abend gehabt. Am Samstag haben wir kurz Winchester angeschaut, und dann sind wir in den Shenandoah National Park gefahren.
Am nächsten Morgen traf dann Andi’s Freundin ein, aber wir waren schon wieder auf dem Sprung in Richtung Washington. Dort haben wir es aber nicht sehr lang ausgehalten, denn das Wetter war unerträglich schwül und heiß. Dann haben wir am Flughafen unser Mietauto in Empfang genommen und Ute hat es dann heil nach Winchester geschippert. Am Abend hatten wir dann noch mal ein kleines BBQ mit den beiden Mädels, bevor wir dann am Montagmorgen nach New York City abgereist sind. Dort sind wir auch heil am Nachmittag angekommen und haben unser Hotel bezogen. Es war zwar nicht sonderlich sauber, aber einigermaßen günstig und mitten in der Stadt. Wir haben’s ohne größere Krankheit oder Lausbefall überlebt (Vorsicht: Übertreibung! Anm. d. Red.). Dann sind wir auch gleich losgezogen um die Stadt zu erkunden. Ich hab Ute dann ein bisschen die Stadt gezeigt, also die großen Sehenswürdigkeiten, die ihr ja hoffentlich auch schon alle kennt (zumindest von meinen Bildern).
Am Freitag hieß es dann „Time to say Good Bye!“. Einmal zu New York und zum anderen zu meinen Kollegen in der Arbeit. Ich hab noch kurz mein Arbeitszeugnis abgeholt und noch zu den wichtigsten und noch anwesenden „Auf Wiedersehen“ gesagt. Am Abend hieß es dann noch mal waschen und alles zusammen packen für heute, denn es geht ja nach Las Vegas und ich komme nicht mehr in die Wohnung zurück *schnüff*. Jetzt sitze ich also im Flieger und kann meine Versäumnisse in Sachen Blogger-Einträge nachholen.

Viele Grüße aus irgendwo über Amerika,
Hubert & Ute

P.S.: Auf diesem Wege: Die Herzlichsten Glückwünsche von uns beiden an meinen Cousin Robert und Mimi die sich heute das Ja-Wort gegeben haben!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

free hit counter script