I'm back!
Nach genau 199 Tagen, 15 amerikanischen Bundesstaaten (die grün eingefärbten hab ich alle besucht, also zumindest mal 'ne Zwischenlandung)
und ca. 20.000 Flugkilometern ist die große Reise vor gut 2 Wochen zu Ende gegangen und ich bin wieder im guten, alten Deutschland angekommen. Die große Reise wird langsam aber sicher zu den Akten gelegt. Natürlich habe ich noch den ein oder anderen Kontakt zu meinen Arbeitskollegen und ich hoffe, dass dieser auch so schnell nicht abreißt. Allerdings heißt es jetzt für mich so langsam aber sicher den Blick nach vorn zu richten. Mein letztes Semester wird bald beginnen (dabei muss ich noch meine Wahlfächer aussuchen) und dann muss ich mich mal um eine Diplomarbeit bzw. um ein Thema bemühen. Denn die will ich bis spätestens Februar beginnen, so dass ich bis zur Fußball-WM 2006 in Deutschland fertig werden kann. Denn da würde ich gerne als Volunteer (also als Freiwilliger) mitarbeiten. Beworben hab ich mich schon, die haben mich auch schon zweimal angerufen, allerdings war ich da nicht erreichbar. Mal kucken ob's noch klappt. Auf jeden Fall heißt es wieder "back to reality" und der Ausflug in eine andere Welt ist vorbei. Es war eine schöne Zeit, ich hätt's auch noch ein Weilchen ausgehalten da drüben, allerdings soll man aufhören wenn's am schönsten ist und außerdem sind hier ja alle meine Freunde und mein Leben. Das Fazit lautet also: Sehr schöne Zeit, an die ich gerne zurückdenken werde, aber auch ein bisschen froh wieder deutschen Boden unter den Füßen zu haben.
Im Großen und Ganzen werd ich hier wahrscheinlich nicht mehr viel über mich zu erzählen haben. Trotzdem würd ich mich freuen, wenn ihr euch ab und zu bei mir meldet, sei es hier als Kommentar, per E-Mail oder Telefon. Ansonsten bleiben hier auf jeden Fall meine Bilder online.
Ich wünsch Euch allen das Beste,
See ya,
Hubert
und ca. 20.000 Flugkilometern ist die große Reise vor gut 2 Wochen zu Ende gegangen und ich bin wieder im guten, alten Deutschland angekommen. Die große Reise wird langsam aber sicher zu den Akten gelegt. Natürlich habe ich noch den ein oder anderen Kontakt zu meinen Arbeitskollegen und ich hoffe, dass dieser auch so schnell nicht abreißt. Allerdings heißt es jetzt für mich so langsam aber sicher den Blick nach vorn zu richten. Mein letztes Semester wird bald beginnen (dabei muss ich noch meine Wahlfächer aussuchen) und dann muss ich mich mal um eine Diplomarbeit bzw. um ein Thema bemühen. Denn die will ich bis spätestens Februar beginnen, so dass ich bis zur Fußball-WM 2006 in Deutschland fertig werden kann. Denn da würde ich gerne als Volunteer (also als Freiwilliger) mitarbeiten. Beworben hab ich mich schon, die haben mich auch schon zweimal angerufen, allerdings war ich da nicht erreichbar. Mal kucken ob's noch klappt. Auf jeden Fall heißt es wieder "back to reality" und der Ausflug in eine andere Welt ist vorbei. Es war eine schöne Zeit, ich hätt's auch noch ein Weilchen ausgehalten da drüben, allerdings soll man aufhören wenn's am schönsten ist und außerdem sind hier ja alle meine Freunde und mein Leben. Das Fazit lautet also: Sehr schöne Zeit, an die ich gerne zurückdenken werde, aber auch ein bisschen froh wieder deutschen Boden unter den Füßen zu haben.Im Großen und Ganzen werd ich hier wahrscheinlich nicht mehr viel über mich zu erzählen haben. Trotzdem würd ich mich freuen, wenn ihr euch ab und zu bei mir meldet, sei es hier als Kommentar, per E-Mail oder Telefon. Ansonsten bleiben hier auf jeden Fall meine Bilder online.
Ich wünsch Euch allen das Beste,
See ya,
Hubert

